19.06.2017 Die Gerstenernte ist voll Im Gange. Das bedeutet für uns, dass wir das Stroh für den Winter aufpressen und reinfahren müssen.

18.06.2017 Der 2. Schnitt sollte eigentlich Heu werden. Durch die schlechten Witterungen haben wir uns dann doch dazu entschieden Siloballen daraus zu machen.

26.05.2017 Der 1. Schnitt ist erledigt. Das Futter für den Winter ist im Fahrsilo.

Mai 2017 Endlich können die Tiere auf die Weiden.

30.01.2016 Die Lämmer kommen!



29.11.2016 Fast alle Tiere sind mittlerweile im Stall. Nur die Schafe bleiben noch etwas draußen und bearbeiten die Flächen nach.



09.08.2016 Unsere Flyer sind endlich fertig!


26.07.2016 Die erste Heuernte des Jahres ist erfolgreich abgeschlossen worden. 25 ha, frisches, ökologisches und trockenes Heu wurde in der Halle für den Winter eingelagert.